Arschfotzensprengung, hier wird keine Rosette verschont!

Eiegentlich wollten meine Freundin und ich zu zweit ein bisschen Spaß haben. Sie hatte einen großen Dildo dabei und schob ihn mir in meine kleine Arschfotze. Meien Rosette dehnte sich geil als sie nebenbei meinen Kitzler wichste. Doch urplötzlich stand da ein steifer Schwanz vor. Na wenn der jetzt schon mal da ist können wir es doch auch direkt zu dritt treiben. Wir lutschten ihn ein wenig den Ständer und er fing an mir in mein Fotzenloch zu stoßen während ich das Fötzchen meiner Freundin nass fingerte. Als die Drecksau genug von meiner Pussy hatte schob er seinen Schwanz in meine Arschfotze und riss mir geil mein Arsch auf. Ein Glück wurde die enge Rosette vorher schon kräftig geweitet. Als er seine Sahne nicht mehr zurückhalten konnte spritzte er mir mein Arschloch voll und meine spermagierige Freundin leckte jeden Tropfen von meinem Arsch.

Maja-Peters

Dauer: 05:44

Views: 1846

Datum: 30.03.2018

Rating: 4.43

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Maja-Peters