Dem Fotografen den Schwanz leergefickt!

Tja was soll ich sagen aus den Bildern wurde so schnell nichts, anstatt den Bildern sollte ich wohl lieber mehr Videos drehen oder was meint ihr? Ich schob mir den Schwanz des geilen Fotografen in den Rachen und lutschte ihn genüsslich die Kuppe hart. Dann legte die Drecksau mich hin und kostete noch meinen Pussysaft. Jetzt wollte er seinen geilen Schwanz in meiner Spalte versenken, also setzte ich mich auf den harten Prügel und fickte ihn kräftig durch. Dabei nahm ich seine Kamera und hielt sie genau auf meine Pussy. Schau zu wie sich das Teil in mein Fickloch bohrt und mir meine Muschi aufspießt. Meine geilen großen Titten wackeln wie verrückt zu den Fickstößen seines Schwanzes. Dann spritzte er ab und verteilte seine ganze warme Sahne über mich.

Lisa-Cat

Dauer: 04:26

Views: 276

Datum: 06.04.2018

Rating: 3.93

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lisa-Cat