Die Abmelk-Party! Wer spritzt höher?!

Meine Stief-Schwester und ich, wir lieben Sperma! Je mehr, desto besser. Deswegen suchen wir im Internet immer wieder nach Männern, die bereit sind, 3 Wochen Wichs-Pause einzuhalten. Diesmal haben wir wieder 2 bereite Abspritz-Freudige Jungschwänze im Netz gefunden. Und wir hatten eine ganz besondere Challenge ausgedacht. Und zwar legen sich 2 Typen vor uns auf den Tisch. Meine Stief-Schwester steht links und ich stehe rechts. Die Aufgabe: wer schafft es den Schwanz am höchsten abspritzen zu lassen? Wer schafft es den Fickkolben so zu bearbeiten, dass die Wichse am höchsten aus seinem Schwanz rausgeschossen kommt? Schon alleine diese geile Idee lässt unsere beiden Fotzen extrem feucht werden. Die beiden Schwänze spritzen so unglaublich viel Ficksoße raus, dass es sich wirklich gelohnt hat diese 3 Wochen zu warten. Es war ein echt krasser Springbrunnen aus weiße Ficksoße! Wahnsinn! Und es ist klar, dass mein Stief-Schwesterchen und ich diesen frischen Ficksaft nicht einfach so da liegen lassen 🙂

Alexandra-Wett

Dauer: 03:55

Views: 659

Datum: 07.03.2018

Rating: 4.95

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett