Doggyfick mit Nylonstrümpfen!

Stell dir vor ich zieh mir sexy Nylonstrümpfe, einen kurzen Rock, ein weit ausgeschnittenes Oberteil an und du kommst gestresst von der Arbeit nachhause. Na was würdest du dann mit mir machen um dich entspannter zu fühlen? Ich hab da ne Idee, lehn dich zurück und lass mich mal machen. Zärtlich nehme ich deinen Schwanz in die Hand und fange an ihn langsam in meinem Mund zu schieben. Fühlst du wie meine Zunge an deiner Eichel kreist. Na Lust auf mehr? Kein Problem, ich ramm mir deinen Schwanz in meine geile Maulfotze und blas dir deinen Kolben richtig schön hart. Wenn du dann fickbereit bist, streif mir mein Höschen herunter und steck ihn tief in mein enges Fotzenloch. Ich liebe es wenn du mich geil im Doggystyle nimmst und es meinem Loch so heftig besorgst. Nun bin ich aber auch gierig auf deine geile Sacksahne, also lass mich mal den Schwanz abwichsen, damit du mich richtig schön vollspritzen kannst. Na wie gefällt dir so ein Feierabend?

Antonia-19

Dauer: 05:34

Views: 357

Datum: 09.03.2018

Rating: 4.27

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Antonia-19