Dreister PUBLIC PISS im Hauptbahnhof | Natursekt Quelle direkt am Bahnsteig

Nach einem geilen Party Abend mit meiner Freundin LadyKinkyCat wollen wir uns mit dem Zug auf den Heimweg machen und müssen dringend pissen. Da weit und breit keine Toilette zu finden ist, ziehen wir uns frech die Hosen runter und pissen dreist auf den Bahnsteig obwohl da noch überall Leute rum laufen. Ich glaube dem Kerl am Gleis gegenüber hat es besoders gefallen. Leider haben wir niemanden gefunden der uns danach sauber leckt und so mussten wir mit nassen Fotzen auf die nächste Bahn warten…

Lara-CumKitten

Dauer: 02:05

Views: 3183

Datum: 14.02.2018

Rating: 4.87

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lara-CumKitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.