Ein Traum in Pink! Mega Fick beim Shooting!

Ab und an lass ich mal ein paar sexy Bilder von mir machen, in der Regel laufen diese Shootings auch ganz seriös ab. Aber bei diesem Shooting wusste ich schon worauf es hinausläuft. Ich zog mir geile pinke Unterwäsche und dazu noch Heels an und sollte mich dann vor der Kamera langsam ausziehen. Dabei beobachte ich den Fotografen wie er sich immer wieder in seine Hose fasste und die Beule dort größer wurde. Als ich dann mein Höschen runterstreifte war es um ihn geschehen, er legte sich zu mir und ich schob mir seinen harten Schwanz in mein geiles Fickmaul. Nach dem ich ihn geil angeblasen habe, setzte ich mich auf die harte Latte und fickte ihn das Hirn aus seinem Kopf. Erbarmunslos schob er mir seinen Prügel bis zum Anschlag in mein Teeny-Fickloch und besorgte es mir wie eine wild gewordene Sau. Zum Schluss stellte er sich vor meiner Fickfresse und ich begann ihn den Saft aus den Eiern zu lutschen bis ich schlussendlich die ganze geile Sahne in meinem gieriegen Maul verteilt

xTEENYMAUSx

Dauer: 04:28

Views: 3942

Datum: 20.04.2018

Rating: 4.84

Jetzt ansehen

Mehr Videos von xTEENYMAUSx