Endlich wieder in die Fotze geknallt

Weil ich mal wieder total Schwanzgeil war, hab ich mich auf ein Ficktreffen eingelassen. Zwar war der Jungschwanz etwas schüchtern, aber hauptsache endlich mal wieder schön in die Fotze gefickt. Mein Outfit macht den Typen total scharf und er will einfach nur noch den Schwanz von mir gelutscht bekommen. Ohne Gummi blase ich seinen Schwanz hart und dann will ich seinen Schwanz in meiner nassen Fotze spüren. Das lässt sich diese süsse Drecksau nicht zwei Mal sagen. Ich genieße es, wie er immer tiefer in meiner Fotze stösst. Mir war direkt klar, dass er es in meinem engen Fickloch nicht lange aushalten wird. Jetzt wollte die geile Sau mich nur noch schön vollspritzen. Die Spermaladung war wirklich nicht gerade wenig gewesen.

MeliDeluxe

Dauer: 05:04

Views: 660

Datum: 25.03.2018

Rating: 4.39

Jetzt ansehen

Mehr Videos von MeliDeluxe