Erstes Mal vom ARSCH in den MUND!!!

Ich wollte schon seit meinem ersten Analverkehr wissen wie eigentlich mein frisch geficktes Arschloch so schmeckt und heute war es dann endlich soweit. Zum ersten Mal habe ich vom Arsch in den Mund probiert und durfte dabei immer wieder zwischendurch direkt vom Schwanz meinen eigenen Arschsaft kosten. Herrlich versaut und auch ein wenig pervers, also genau mein Ding was du auch ganz sicher gleich erkennen wirst wenn du mein Video anschaust. Und gerade weil ich bei diesem Arsch in den Mund Fick mal so richtig Freude hatte und sogar einen mega geilen Abgang bekam, durfte mein Schatz auch mal nach Lust und Laune seinen Pimmel hinten rein rammen und die Wichse mir anschließend in den Darm spritzen. Dass ich gerne in meine Rosette geknallt werde weißt du spätestens wenn du diesen Clip gesehen hast, aber ab sofort gehöre ich auch zu den Feinschmeckerinnen des etwas herberen Geschmacks. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen Analvideo!

HomePornGirl

Dauer: 08:01

Views: 1751

Datum: 28.11.2016

Rating: 4.93

Jetzt ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.