Fussfetisch mit fettem CumShot VollVersion

Eine Fussmassage der ganz besonderen Art. Ich mach es seinem Schwanz mit meinen süssen rotlackierten Füssen, meine kleinen Zehen stimulieren die Eichel während ich seinen Ständer mit meinen großen Zehen im Zaum halte. Ich liege vor ihm mit angewinkelten Beinen, er steht vor mir und kann dabei schön meine Beine und vor allem meine rasierte Pussy sehen und die Härte seines Schwengels lässt keinen Zweifel daran, dass meine Füsse genau das Richtige machen. Dann wichse ich seinen Prügel ab und er spritzt mich voll und zwar mit einer satten Ladung, auf meinen Bauch, auf meine Pussy, er rotzt meine Couch voll und meinen Teppich. Aber das ist für mich genau das, was ich brauche, nach allen Regeln der Kunst vollgespritzt zu werden. Ich hoffe, er kommt bald wieder…

healthymale

Dauer: 11:08

Views: 190

Datum: 19.04.2018

Rating: 4.14

Jetzt ansehen

Mehr Videos von healthymale