Langschwanz spießt mich von hinten krass auf!

Meine Güte was ein langer Stengel den der Typ da hat. Wie soll der denn in meine kleine Teeny-Spalte passen, der stößt doch bestimmt an meine Gebärmutter dachte ich mir. Er fackelte auch nicht lange und schob ihn langsam von Hinten in meine nasse Fotze. Stück für Stück bohrte sich der Prügel in mein Fötzchen und ich dachte das Teil nimmt ja gar kein Ende. Meine kleine Muschi fing sofort an auszulaufen und mein Fotzensaft quillte aus meiner engen Fotze. Als er merkte wie nass ich war, fing er an hart zuzustoßen und spießte mich regelrecht auf. Es war so heftig ich kann das kaum beschreiben, wie sich der geile Schwanz in mir anfühlte. Nur so viel ich hab es überlebt und zum Ende gab es noch eine saftige Belohnung in Form von warmer Sacksahne für mich. Die Drecksau spritzte mir genüsslich meinen Bauch voll und verteilte seine Sahne auf mich.

Crazy-Diamond

Dauer: 04:00

Views: 1730

Datum: 21.04.2018

Rating: 4.96

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Crazy-Diamond