Mega-Squirt mit analer Sperma-Fontaine

Sowas Krasses ist mir noch nicht passiert! Spermafontäne aus meinem Arschloch, gleichzeitig squirtet meine Fotze unkontrolliert in die Kamera, Der Schwanz spritzt ohne ende Sperma auf meine Squrit-Fotze! Eigentlich sollte das ein ganz normaler geiler Dreier werden. Aber als der eine nach 3 Stößen in meiner Fotze seinen Schwanz in meinem engen Arsch steckt, wurde mir klar, dass das ein geiler Treff werden könnte. Der erste Typ ballert mir seine ganze Sperma Ladung tief in meinem Arsch rein. Ich wurde so geil Anal zerfickt und das rauslaufende Sperma vom Anal-Creampie brachte meine heiße Fotze auf Hochtouren. Der zweite Ficker hatte nun leichtes Spiel und ihn erwartete ein weit geöffnetes und vollgesautes Arschloch. Auch er ballerte seine ganze Ladung ganz tief rein. Ich wurde bei diesem Fick so geil, dass ich mir nun die Fotze rubbelte und auf den nächsten Orgasmus wartete. meine Fotze squirtete so unverschämt und abartig ab, dass es mir vor den Typen äußerst unangenehm war aber der Mega Strahl an Fremd-Sperma, der gleichzeitig aus meinem Arsch spritzte war echt abartig! Pervers, aber ich wurde dabei so geil, dass die Squirt-Fotze einige Meter weit ins Wohnzimmer spritzte.

Alexandra-Wett

Dauer: 05:57

Views: 479

Datum: 04.02.2018

Rating: 3.51

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.