Model im Fastfood Laden gefickt

Mit dieser unglaublich geilen Modelschlampe (groß, schlank, lange beine, hübsch) war ich Burger essen, damit sie wenigstens 1x die Woche was im Magen hat. Ihre endlos langen Beine und ihr “bitte fick mich” Blick machen mich so hart in der Hose. Schleppe sie spontan ab aufs Klo (wie die Leute geglotzt haben) und lasse mir erstmal schön einen blasen. Die Kleine ist der Wahnsinn (ihr Blick beim Blasen wow). Reiße ihr die Leggings runter und schiebe ihr meinen Schwanz in die enge Pussy und nehme sie ordentlich durch (OMG ihr Knackarsch ist so geil). Als die ersten Leute klopften lasse ich sie wieder wie verrückt blasen und gebe ihr ihren Sperma Nachtisch in den Mund … die dumme Nuss sabbert sich komplett voll mit der Wixe, aber dem Boss kann es ja wohl scheissegal sein, ob sie die Leute blöde angaffen beim rausgehen 😀 SO EINE GEILE SAU!!!

BANG-BOSS

Dauer: 05:37

Views: 910

Datum: 04.03.2018

Rating: 4.96

Jetzt ansehen

Mehr Videos von BANG-BOSS