Nach der Massage muss einfach gefickt werden!

Am Ende der Massage ist man natürlich völlig entspannt und alle Sorgen sind fort. Was gibt es daher geileres als sie mit einem geilen Fick perfekt abzuschließen. Stell dir vor wie ich mich auf dein Gesicht setze und du mir mein Fötzchen lecken und fingern kannst. Natürlich kommst du dabei auch nicht zu kurz und ich lutsch dir genüsslich deinen Schwanz. Gar nicht so einfach das Teil ganz in meinen kleinen Teeny Mund zu kriegen aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg denke ich mir immer 😉 Wenn wir es beide vor Lust nicht mehr aushalten, setz ich mich auf deinen Schwanz und fange an ihn langsam in meine Fotze zu schieben. Nach einem kurzen aber genussvollen Ritt fickst du mich Doggy weiter und spritzt mir dein ganzes Sperma in meine kleine Fickfresse. Na wie hört sich das für dich an?

Sexy-Carolina

Dauer: 04:27

Views: 277

Datum: 16.03.2018

Rating: 4.05

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sexy-Carolina