Perverse Schwanz-Abwichs-Party! Stief-Schwester zielt, ich schlucke.

Krasser Abspritz-Treff in Hotel. Extrem pervers! Ich liege mit dem Rücken auf dem Tisch und meine Stiefschwester wichst einen Schwanz nach dem anderen ab und zielt dabei mir ins Gesicht. Voraussetzung für diesen Mega-Hype war, das jeder Teilnehmer mindestens 3 Wochen Wichs-Pause einlegte. Denn es sollte eine extrem versaute Sperma-Party werden wo die Schwänze auch richtig weit abspritzen! Lügen war zwecklos, denn das merken wir sofort :). Eins der geilsten Treffen, die ich je erlebt habe. Alle Männer stehen in eine Reihe mit ihren stehenden Schwänzen abspritz bereit und meine Stiefschwester wichst alle nacheinander ab. Die Schwänze spritzen enorm viel Ficksahne ab und ich kann nicht genug von der heißen Soße bekommen. Meine Stiefschwester lutschte von ihren klebenden Fingern das Sperma ab. Beim nächsten Mal liegt sie dann auf dem Tisch 🙂

Alexandra-Wett

Dauer: 06:11

Views: 3264

Datum: 25.03.2018

Rating: 4.29

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett