Putzsklave und Fußlutscher

Da ich hin und wieder großzügig bin, vorausgesetzt man verdient es sich, habe ich meinen Putzsklaven ein paar Tage in den Urlaub geschickt. Schließlich gibt es noch andere Fußlutscher, die dieser Aufgabe gewachsen sind und gierig darauf warten, meinen Boden und nicht nur den, mit ihrer Zunge polieren zu dürfen. Bevor du mit deiner Arbeit beginnst, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und vorab feucht durchgewischt. ^^ Dadurch haben sich meine Overknee Socken ordentlich mit meinem Aroma und Schweiß vollgesogen, der Schmutz haftet an meinen Sohlen. Was für ein Anblick, nicht wahr? ^^ Jetzt geh auf die Knie, Fußlutscher…du wirst nun brav deinen Job erledigen!

LadyJuna

Dauer: 06:35

Views: 2671

Datum: 22.02.2018

Rating: 4.26

Jetzt ansehen

Mehr Videos von LadyJuna