Verfickte Mittagspause mit 18-jähr. Lehrling-Bub

Mahlzeit…! Mitten in der Kantine reißt mir der Jungschwanz-Lehrling meine Fotze auf. In meiner Firma gibt’s Kerle in allen Altersklassen, da hab ich manchmal schon leichtes Spiel wenn ich es darauf ankommen lass. Diesmal brauche ich mal wieder einen potenten Jungschwanz, der mir ordentlich das Hirn raus bumst. Denn nix ist entspannter als ein geiler Fick in der Mittagspause. Denn 90 % der Leute mit einem Bürojob haben sowieso zu wenig Bewegung. Da sitze ich also mit meinem Fickmich Outfit ganz dreist auf dem Kantinentisch und baggere rotzfrech den gut bestückten Lehrlings-Bub an. Da wir in der Vergangenheit schon mal was miteinander hatten, wusste er sofort wo die Reise hingeht. Ruck zuck rammte er seinen Schwanz tief in meine Fickspalte und knallte mich hemmungslos auf dem Kantinentisch durch. Ich hoffe nur, dass meine Kollegen uns nicht gehört hatten die nichtsahnend hinter ihren Bildschirmen sitzen 🙂 #cumshot #minirock #wetlook

Annabel-Massina

Dauer: 05:10

Views: 3565

Datum: 26.03.2018

Rating: 3.95

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Annabel-Massina